Aktuelles

Eigener Genossen gehen gestärkt in den Unterbezirksvorstand

Der SPD Unterbezirksparteitag am Samstag den 14. März 2015 war für die Eigener Genossinnen und Genossen ein erfolgreicher Parteitag. In der Aula Welheim wählten knappe 170 Delegierte ihren Vorstand des SPD Unterbezirks neu. Daneben wurden zahlreiche Positionen in den Gremien der SPD im Bezirk, Land und Bund neu gewählt.
Der Ortsvereinsvorsitzende Andreas Todt wurde von den Delegierten zum stellvertretenden Vorsitzenden der SPD Bottrop gewählt. Neben ihm sind Thomas Göddertz und Sonja Voßbeck als Stellvertreter vom Unterbezirksvorsitzenden Michael Gerdes gewählt worden.
Der Kassierer des SPD Ortsverein Eigen Sascha Schümann wurde zum neuen Schatzmeister der SPD Bottrop gewählt.
Alexander Knudsen wird als Beisitzer im Unterbezirksvorstand die Interessen des Ortsverein vertreten.

Der Vorstand wünscht den Neugewählten viel Erfolg!