Sascha Schümann – Ihr Kandidat für die Bezirksvertretung

Schuemann_Sascha_webMein Name ist Sascha Schümann, ich bin 33 Jahre alt, geboren und aufgewachsen hier im Eigen und seit 1999 Mitglied der SPD.

Seit 2009 bin ich Mitglied der Bezirksvertretung Bottrop-Mitte und seit 2012 stellvertretender Fraktionsvorsitzender.

Wir Sozialdemokraten in der  Bezirksvertretung haben viel Neues für unsere Stadtteile erreicht und mit erarbeitet.

Denken wir an den Ehrenpark welcher ein attraktiver Treffpunkt für Jung und Alt geworden ist, die Herstellung von Gehwegabsenkungen, die Instandhaltung von Spielplätzen im Ortsteil und die großen Investitionen an den Grundschulen im Bezirk.

 

Das sind nur einige wenige Punkte mit der sich die SPD Bezirksfraktion in den letzten Jahren auseinander gesetzt hat. Wir Sozialdemokraten im Bezirk kümmern uns um alltägliche Belange der Bottroper.

Und wir werden uns auch in Zukunft darum kümmern, wenn es z.B. um das Erscheinungsbild des Stadtteils geht oder den Einsatz des Kommunalen Ordnungsdienst.

Ihr Sascha Schümann

Bei Fragen zu meiner Person oder zur Bezirksvertetung erreichen Sie mich am besten per Mail unter sascha.schuemann@reviermetropole.de oder unter 02041/709850.